efa 60+Haus, Maria Lankowitz

Modernes Einfamilienhaus mit perfekter Nutzung des Geländes

In Maria-Lankowitz wurde ein 60+ Premium efa-Haus errichtet, welches von Anfang an, in Abstimmung mit den Bauwerbern erfolgte. Somit konnten die Bauwerber ihre individuellen Wünsche und Ideen in der Errichtung mit einfließen lassen, dennoch blieben wir dem Prinzip der efa-Häuser treu. Die überdachte Terrasse ist ein Highlight des Objektes, durch die Verwendung von zarten Stahlstützen, wurde das Dach weitergezogen und scheint über der Terrasse zu schweben. Das Zusammenspiel von Beton und Holz findet man nicht nur typisch an der Fassade wieder, sondern auch im Inneren des Gebäudes wurden teilweise Wandstücke in Sichtbeton ausgeführt, welche hervorragend mit den Fliesen in Holzoptik und den restlichen weißen Oberflächen zusammenpassen.

Das efa-Haus ist ein von uns entwickeltes Fertigteilhaussystem, bei welchem 20 Jahre Erfahrung in die Entwicklung miteingeflossen sind. Um jeden Geschmack zu treffen und die unterschiedlichsten Wünsche der Bauwerber gerecht zu werden, wurden 3 verschiedene Standard-Ausführungsarten entwickelt, wobei diese dennoch individuell abgeändert werden können und z.B. als Reihenhaus, Doppelhaus oder einfach als Einfamilienwohnhaus auf ebenen und auch steileren Grundstücken ausgeführt werden können.

Die Verwendung von natürlichen Baustoffen ist uns wichtig, daher findet man die Kombination Beton und Holz in sämtlichen Ausführungsarten wieder. Aber nicht nur das ökologische Denken führt die Ausführung in diesen Materialien herbei, sondern auch die Anpassungsfähigkeit des Systems, denn egal ob als Reihenhaus in Städten oder Ferienwohnhaus auf der Alm, das efa-Haus glänzt in jeder Umgebung.

Gesamtnutzfläche

85 m²

Fertigstellung

Fertigstellung 2020

Ort

8591 Maria Lankowitz