News

Golfchalets Maria Lankowitz – Investor gesucht

Für alle, die mehr als nur Golf spielen möchten

Interessiert an einem Großprojekt?

Der Golfplatz und Golfclub Erzherzog Johann in Maria Lankowitz bietet Naturerlebnis und hervorragenden Platzzustand über die gesamte Saison! Die herrliche Kulisse der umgebenden sanften Hügel und beschaulichen Wasserläufe sowie Teiche und Seen  verzaubern Golf- und Naturliebhaber. Die umliegenden Wälder färben sich je nach Jahreszeit was besonders im Herbst beindruckt. Die 18 Loch Anlage ist seit mehr als 20 Jahren Garant für puren Golfgenuss in der Lipizzanerheimat.

Im unmittelbaren Anschluß an diese wundervolle Golfanlage wurde von uns eine Ferienhausanlage entwickelt. Für dieses Projekt suchen wir noch Investoren. Die Golfchalets entstehen bergseitig entlang Loch 8 in erhöhter Aussichtlage im Hang über der Sportanlage. Die in Massivholz geplanten Gebäude fügen sich behutsam in die wunderbare Landschaft ein. Für ein außergewöhnliches Raumgefühl sorgen die überwiegenden Innenholzoberflächen und großzügigen Panoramaverglasungen.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter:
+43 3144 713 20